LEISTUNGEN

Moderation: Diskussionen strukturieren, Workshops moderieren.
[Perspektiven erkunden. Denkmuster offenlegen. Gemeinsames Zukunftsverständnis entwickeln. Handlungsoptionen durchdenken. Lösungswege identifizieren. Maßnahmen ableiten.]

Strategie und Innovation: Vom Wissen zum Handeln. Die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.
[Problem-/ Zieldefinition. Markenführung, Markenpositionierung und strategische Planung. Produkt-/ Service- und Geschäftsmodell-Innovationen]

Text: Erkenntnisse aufbereiten. Geschichten schreiben, die im Kopf bleiben. 
[Verfassen von Artikeln, Studien, Whitepapern, Präsentationen und Vorträgen. Ergebnisse strukturieren, kontextualisieren und präzisieren. Wissen verdichten]

Research: Wissenslücken schließen. Herausfinden, was Menschen bewegt.
[Auswirkungen des gesellschaftlichen Wandels auf Menschen und Märkte. Themenexplorationen,  Consumer-Insight-Forschung, Primärstudien und Sekundäranalysen. Qualitative Marktforschung]